Jul

16

Gstaad 2015

Posted by : admin | On : 16. Juli 2015

Hallo ihr Lieben

Das Heimturnier von Gstaad 2015 ist bereits Geschichte. Wir wünschen, dass wir unserem tollen Publikum mehr hätten bieten können und wir noch einige Partien mehr auf dem Center Court von Gstaad hätten spiele dürfen. Leider aber hat es diesmal nicht gereicht und wir schieden schon in der ersten KO-Runde aus, was Platz 17 bedeutete. Trotzdem möchten wir uns ganz herzlich für eure unermüdliche Unterstützung bedanken! Wir schätzen es sehr, dass ihr immer für uns da seid, egal ob es gut läuft oder nicht.

gstaad15

Jetzt heisst es für uns weiter nach schauen und geduldig bleiben, denn die nächste Chanche kommt schon bald wieder. Wir fliegen heute Abend nach Japan und werden dort das Grand Slam Turnier von Yokohama in der Quali starten.

Bis bald, eure Tanjas