Aug

05

EM in Klagenfurt

Posted by : admin | On : 5. August 2015

Liebe Beachvolleyballfans,

Die Beachvolleyball EM 2015 von Klagenfurt ist vorbei. Wir konnten Beachvolleyball auf einem sehr hohen Niveau spielen und vor allem die zwei Spiele gegen die Österreichinnen auf dem Center Court vor 8000 Fans bleiben für uns unvergesslich, denn sie haben uns unglaublich viele Emotionen geschenkt.

EM201555

Wir beendeten das Turnier schlussendlich auf dem 5. Rang. Resultatmässig dürfen wir sicher zufrieden sein, jedoch konnten wir im Viertelfinale gegen die Slovakei nicht unsere Bestleistung abrufen und mussten uns geschlagen geben. Schade, gerne hätten wir natürlich erneut den Schritt ins Halbfinale geschafft! Jedoch war das Turnier für uns ein wichtiger Schritt in die richtige Richtung und wir konnten neues Selbstvertrauen tanken!

An dieser Stelle noch ein riesengrosses Merci an die unglaubliche Unterstützung von zu Hause oder vor Ort!
Wir haben nun schweren Herzens beschlossen, das Heimturnier in Biel auszulassen. Aufgrund der weiteren Saisonplanung stehen noch einige wichtige Turniere an, bei denen wir auf eine gute Platzierung angewiesen sind! Da die Fussverletzung von Hübi noch nicht ganz ausgeheilt ist und immer wieder Probleme macht, mussten wir leider gegen eine Teilnahme in Biel entscheiden damit wir für die nächsten Turniere wieder fit sein werden!

Gerne hätten wir ein weiteres Turnier vor heimischem Publikum gespielt, jedoch hat die Gesundheit momentan Vorrang..

Wir melden uns also wieder mit den Neuigkeiten
Liebe Grüsse,
Eure Tanjas