Sep

07

Das Ende einer erfolgreichen Zusammenarbeit

Posted by : admin | On : 7. September 2015

Hallo zusammen,

mit der Silber Medaille an der Schweizermeisterschaft in Bern beenden wir unsere Saison und unsere drei Jährige und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Tanja Goricanec

Wir sind als Team, Tanja und Tanja in diese Saison voller Optimismus gestartet. Die sportlichen Erfolge auf internationale Ebene, blieben aber leider aus und es ist für mich der Zeitpunkt gekommen um einen Bilanz zu ziehen, mir über meine Zukunft Gedanken zu machen und Entscheide zu treffen.

Nach langem Hin und Her, habe ich beschlossen mich vorläufig zurückzuziehen und gönne mir eine Auszeit. Als Team Tanja & Tanja konnten wir viele fantastische Siege feiern, Schweizermeisterinnen 2013, Vizeeuropameisterinnen 2014. Mit euch zusammen, teilten wir viele Emotionen und haben in diesen Jahren viele tolle Menschen kennengelernt.

Vielen Dank für eure fantastische und treue Unterstützung.

Ein grosses Dankeschön an Tanja Hüberli, welche während den letzten drei Jahren mit mir Siege und Niederalgen, Freud und Leid geteilt hat und bei jedem Spiel mit mir um den Sieg gekämpft hat.

Herzliche Grüsse,
Tanja G.