Jun

29

Super WM-Start

Posted by : admin | On : 29. Juni 2015

Hallo zusammen

Wir melden uns mit super Neuigkeiten zurück: Wir hatten einen super Start in die WM und zeigten unsere TnT Power! Wir spielen vor eindrücklicher Kulisse auf dem Dam, nämlich vor dem Palast in Amsterdam! Am letzten Samstag traten wir gegen Thailand an. Vor zwei Jahren haben wir zwei Mal gegen sie verloren, wir hatten anfänglich zu viel Respekt vor ihnen und waren etwas nervös… Im ersten Satz lagen wir 18:20 hinten, trotzdem konnten wir den Satz noch knapp gewinnen. Im zweiten Satz waren wir dann in allen Elementen besser und gewannen den Satz klar mit 21:12.

Tanjas1234

Am nächsten Tag durften wir gegen das Heimteam Van Der Vlist/Van Gestel spielen. Die Kulisse war riesig, vor 2000 Leuten und solch einer coolen Atmosphäre zu spielen war super. Wir konnten zudem eines der besten Spiele dieses Jahres zeigen. Bereits jetzt, vor dem letzten Gruppenspiel sind wir eine Runde weiter. Morgen Dienstag geht es gegen die Brasilianerinnen Larissa/Talita um den Gruppensieg weiter…. Danke fürs Daumendrücken, bis jetzt hat es sich gelohnt! Wir freuen uns, weiterhin am Turnier dabei zu sein.

Liebe Grüsse
Eure Tanjas